Andreas von der Heydt (Hg.) : Handbuch Efficient Consumer Response

Handbuch Efficient Consumer Response

Andreas von der Heydt (Hg.)

Handbuch Efficient Consumer Response

Originalausgabe: Verlag Franz Vahlen, München 1999 ISBN 3-8006-2279-3, 433 Seiten, 78 DM
Buchbesprechung

Inhaltsangabe

Das "Handbuch Efficient Consumer Response" richtet sich v. a. an Praktiker und informiert sie über den konzeptionellen Rahmen von ECR, ECR-Strategien und die Voraussetzungen einer erfolgreichen Realisierung. Dabei kommen qualifizierte Vertreter aus Handel, Industrie, Dienstleistung und Wissenschaft zu Wort.

Kritik

Efficient Consumer Response (ECR) zielt darauf ab, bei Herstellung und Vertrieb von Konsumgütern in enger Zusammenarbeit zwischen Handel und Industrie Ineffizienzen in der Wertschöpfungskette auszumerzen und dabei die Verbraucherinteressen in den Mittelpunkt zu stellen.
Lucy O'Brien - Madonna. Like an Icon
"Madonna. Like An Icon" ist keine Biografie im Sinne einer Charakterstudie, sondern ein seriöses Porträt der sich immer wieder neu erfindenden Kunst- und Medienfigur Madonna.
Madonna. Like an Icon

Lucy O'Brien

Madonna. Like an Icon

Meine vor 18 Jahren selbstgestrickte Website wurde im Sommer durch einen professionellen Neubau ersetzt. Aber das Informationsangebot bleibt kostenlos und werbefrei.